Katzenspielzeug

Katzenspielzeug_Ball

Warum Katzenspielzeug?Katzenspielzeug_Ball

Würde es Euch gefallen, den ganzen Tag eingesperrt zu sein, ohne die geringste Beschäftigung? Sicher nicht. Genau so fühlen sich aber viele Hauskatzen. Besonders, wenn die Besitzer vielleicht auch noch berufstätig sind.

Wir haben immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir unsere Katze alleine lassen müssen. Und sicher ersetzt Spielzeug nicht die Nähe des „Frauchens“. (Wenn denn Madame gerade Lust auf Nähe und Unterhaltung hat ;-)). Aber trotzdem kann abwechslungsreiches Spielzeug dafür sorgen, dass Eure Katze zumindest etwas besser unterhalten ist, und sich nicht ganz so arg langweilt.

 

Ich habe hier mal einige Stücke mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Nicht mit allen, einige finde ich auch einfach so cool, dass ich sie mir selber mal zulegen möchte. Aber für alles auf einmal ist unsere Wohnung einfach nicht groß genug 😉

Habt Ihr schon welche von dieses Spielsachen für Katzen ausprobiert? Dann schreibt mir doch einen Kommentar mit Eure Erfahrungen. Direkt hier im Kommentar, oder im Katzenforum. Ich freue mich drüber 🙂

Amazon Auto Links: the template could not be found. Try reselecting the template in the unit option page.

by

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>